Erfahrungsbericht 2
Casanova / Der Jongleur



Er ist zurückgekommen...

Nach fast 1/2 Jahr kam mein Ex nun wieder an. Mit der anderen klappte es wohl nicht gut, sie hatten auch schon mehrmals Schluss in der Zeit. Erst zaghaft, dann immer mehr beteuerte er, dass er mich zurückhaben wollte. Ich hörte mir an, dass er fertig hätte mit allem. Er wollte nur noch seine Ruhe und mit mir eine vernünftige Zukunft. Er hätte sich ja so sehr geändert. Wir redeten tagelang.

Eine neue Chance
Irgendwann gab ich ihm tatsächlich die Chance. Die andere schmiss er kurzerhand raus und bemühte sich nur noch um mich und darum dass alles wieder gut wird. Das ging ganze 2 Wochen gut. Er war bis zuletzt sehr bemüht um alles, machte alles, dass es mir gut ging und wir wieder glücklich sein konnten.


Und wieder aus heiterem Himmel...
Von heute auf morgen war es dann wieder vorbei. Er schickte mir morgens eine kurze sms zu der Zeit als ich gerade aufstehen musste. Er würde doch die andere lieben und machte Schluss. Einfach so. Er wollte auch die Schlüssel, die er mir anfangs so bereitwillig gab, auch nicht persönlich wieder haben. Ich sollte sie einfach in den Briefkasten werfen. Feige und skrupellos. Nachmittags war dann die andere wieder da.

Er hatte alle belogen. Mich, die Familie, die Freunde, einfach alle. Keiner versteht das Handeln.

Ende.








keine Frames?? -->zurück zum Portal
"Der Casanova-Komplex"